Wir würden uns sehr freuen, wenn ein Gästebucheintrag hinterlassen wird. Und die gemachte Erfahrung mit anderen geteilt werden kann.

Vielen Lieben Dank, die Tallship Company Crew

Wenn Sie Ihre Erfahrung mit unseren Besuchern teilen möchten, können Sie sie unten eingeben:

Ziffer:
Name:
Weiter gereist:
Nachricht:

Allgemeine Überprüfung

5 - Sterne

Datum: 22-09-2022

Was ich erzähle, ist kein Witz: Wir fuhren auf der "Artemis". Wenn die Winde richtig wehten, die Därme sich verdrehten, musste keiner frieren, half er beim Segel fieren. Kommandos aus kundigem Mund, wurden die Hände uns auch Wund, wehte der Wind rauh ins Gesicht, an Wellen mangelte es nicht. Zahlten dafür sogar mit Geld, manch' einer uns für verrückt hält. Wurden zum Schluss dabei noch nass, hatten trotzdem 'nen Riesenspaß, und weil der Spaß so riesig war, sind wir dabei im nächsten Jahr

Von: Rolf

Schiff: Schweden mit der Artemis (1)

5 - Sterne

Datum: 05-08-2022

Moin Tallship Company, von der Reise auf der Artemis von Stockholm nach Schweden werde ich noch lange zehren können. Die Artemis ist ein wunderschönes Schiff. Und die Crew um Käpt'n Julian hat die Reise zu einem traumhaften Erlebnis gemacht. Bitte gebt das an die gesamte Crew weiter! Sie haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen ... jede noch so "dumme" Frage von Segel-Laien wie mir beantwortet und sind nie ungeduldig geworden. Das war ganz sicher nicht meine letzte Reise auf der Artemis. Ich habe mich verliebt ... Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für den schönsten und erholsamsten Urlaub seit Jahren. Simone

Von: Simone Küchler

Schiff: Dänemark: Sail & Bike 2022 mit der Atlantis

4 - Sterne

Datum: 05-08-2022

Moin Tallship Company Crew, mit dem Rad und Segelschiff Dänemark erkunden: Das war ein toller Törn! Crew, Essen und das Schiff waren Top. Ich kam als Alleinreisender und hatte erst Sorge, dass es viele Gruppierungen gibt und man keinen Anschluss findet. Aber davon war keine Spur. Die Routen entlang der Küste, sowie mit dem Rad oder dem Schiff waren sehr abwechslungsreich. Vielen Dank! Und wer weiß bis zum nächstens Mal. Peter

Von: Peter

Allgemeine Überprüfung

5 - Sterne

Datum: 05-08-2022

Wir haben eine tolle Reise auf der Artemis gehabt. Das Wetter war super und das Essen auch. Es wurde viel gesegelt, aber es gab auch Momente wo man entspannt ein Buch lesen konnte. Mein Mann konnte zusammen mit der Crew in den Mast klettern und mal von oben die Aussicht genießen. Die Sonnenuntergänge waren traumhaft. Sharinda hat uns vom Büro aus sehr geholfen bei der Buchung und war immer Nett und freundlich! Vielen lieben Dank an die Crew und das Büro! Sabine und Klaus. PS: Wir kommen gerne wieder!

Von: Sabine und Klaus

Kontaktformular